Bücher-Leih- und Tauschregal

Bücher leihen und tauschen – rund um die Uhr

 

 

Seit Mitte September steht im Vorhof des Sprachinstituts Regensburger Land in der Laberstr. 1a bei der alten Kirche ein Bücher-Leih- und Tauschregal. Es ist für alle offen und 24 Stunden am Tag zugänglich. Neben den Bereichen „Bilderbücher“ und „Kinder ab 6“ gibt es auch Fächer für Erwachsene und für Teenager. Leider ist das Teenies-Fach noch leer. Wenn Ihr gut bis sehr gut erhaltene Lektüre für Teenager zuhause habt, dann macht doch mit und stellt ein oder zwei Bücher zur Verfügung!   

 

 

Kommt vorbei, leiht Euch ein Buch und bringt es zurück oder tauscht es gegen ein aktuelles, neuwertiges Buch in gutem Zustand. Sich in die Sonne legen und ein Buch genießen oder den Kindern im Bett eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen – gibt es etwas Schöneres? Dann lasst uns diese einzigartigen Momente teilen!

 

 

Cheerio,

 

Karin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0