Ukulele Lernen

 

Sobald es wieder möglich ist, schnappen wir uns die Ukulele und legen los!

Im Walderlebniszentrum, bei den Senioren in Nittendorf und im Ukuleleorchester Sinzing singen und spielen wir bis die Balken krachen.

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Wenn ihr Eure musikalischen Fähigkeiten schärfen und eurer wunderschönen Singstimme eine Untermalung geben möchtet, dann meldet euch doch schon mal und ich sage euch Bescheid, wenn es weitergehen kann.

 

Alles Liebe,

Karin

 

 

Musik im Sprachenlernen

Musik und Sprache sind für mich untrennbar miteinander verbunden. In den Englischkursen mit Kindern wird sehr viel musiziert, gesungen und gereimt. Auch in den Erwachsenenkursen schleicht sich immer mal wieder eine musikalische Englischsstunde ein. Wir lesen, übersetzten und diskutieren zusammen Liedtexte und die musikalisch geneigten Teilnehmer sind dann herzlich eingeladen, den gelernten Text miteinander wiederzugeben. Die nicht-aktiven Musiker dürfen dann lauschen :)

Musizieren im Wald

Ukulele Lernen im Walderlebniszentrum in Sinzing